Salima Aourir

Salima Aourir

 Profil:
Seit Okt. 2014 betreue ich Kinder von 0-3 Jahren in einer liebevollen und familiären Atmosphäre.
Bei der Betreuung ist mir sehr wichtig, die Selbstständigkeit zu unterstützen und auf doe Anliegen der Kinder einzugehen. 

 Maximale Anzahl der Betreuungsplätze: 
3 Betreuungsplätze

 Räumlichkeiten: 
Maisonette mit Garten

 Alter der Betreuungskinder:
Säuglinge und Kleinkinder

 Wöchentliche Betreuungstage:
nach Vereinbarung

 Specials: 
Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und mir ist nur durch gegenseitiges Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und einen freundlichen Umgang miteinander möglich. 
Auf dieser Grundlage können Zielvorstellungen und gegenseitige Erwartungen gefunden und im Blick auf eine optimale Förderung des Kindes verwirklicht werden. 
Ein regelmäßiges Gespräch zwischen Eltern und mir ist mir besonders wichtig. Es dient dem Erfahrungsaustausch, gibt Informationen über die Befindlichkeit des Kindes und trägt zu einer guten Erziehungspartnerschaft bei.