Fasching in der KITA XI „KINDERINSEL“

bildergalerie_kita11

 

NEWSLETTER KITA XI „KINDERINSEL“

Helau und Alaaf liebe Eltern in Dietzenbach,

am Montag, den 15.02.2021 und Dienstag, den 16.02.2021 haben die Fachkräfte unseres Hauses mit den Kindern eine kleine Faschingsfete unter Corona Bedingungen veranstaltet.
In den Gruppen haben die Kinder lustige Spiele veranstaltet wie Brezelschnappen, Schokokusswettessen oder Topfschlagen. Außerdem hatten die Gruppen in der Turnhalle Zeit, weitere Aktivitäten durchzuführen.
Unter anderem wurden dort Spiele wie Stopptanz, Reise nach Jerusalem, Dosenwerfen, Luftballontanz und noch viele weitere mehr gespielt.

Wir hatten zwei schöne Tage mit viel Spaß, Konfetti in den Haaren und das Lachen der Kinder in den Herzen und bedanken uns für das Engagement unserer Kita-Eltern, die die Kinder daheim so großartig verkleidet und geschminkt haben.

Das Team der Kita XI „Kinderinsel“ wünscht weiterhin viel Gesundheit.

Fasching11_1          Fasching11_2     

Fasching11_4          Fasching11_6

Fasching11_3          Fasching11_5